top of page

Colette

Cookie

DSC08053.JPG

Colette vom Ginsterbusch*AT

chocolate/white

geb. 12.12.2020

Blutgruppe: Ab

FIV/Leukose:  negativ

PKD:  negativ geschallt            

HCM Schall:  negativ geschallt und

                          genetisch getestet

                          2022/ 2023

        

Mutter: Cinderella from Turtelshome 

 Vater:    Sherekan Feles Filius                   

Die kleine Colette ist eine Tochter von unserer Cindy aus dem C-Wurf. Cindy war das absolute Lieblingskitten meines Mannes, die beiden waren abends immer unzertrennlich. Die Trauer war auf beiden Seiten groß, als ich sie verkaufte, man kann ja leider nicht alle behalten. Das hat er mir nie verziehen und hielt es mir immer wieder  vor. Gottseidank habe ich sie in eine kleine Hobbyzucht nach Österreich verkauft, man weiß ja nie....

Jetzt schließt sich der Kreis, Colette wird ihre Mama bestimmt sehr würdig vertreten.

Auch unser kleiner Terrorkrümel entwickelt sich ganz gut, sie hat wahnsinnig schöne Augen und ein wunderschönes Schokokleid mit 2 weißen Ralleystreifen am Bauch. Sie hat einfach ein paar PS mehr als die anderen :-)

Keksi wurde im Sept. 2022 Mama von einem Einzelbaby, leider hatte er einen Gendefekt und wir mussten ihn mit 11 Wochen leider erlösen.

Am 18.05.2023 hat sie uns 5 wunderschöne Kitten ins Nestchen gelegt, Vater ist Littlefoot von den Lechsamtpfötchen. Keksi ist eine ganz tolle Mama!

Vielen Dank liebe Uschi für dein Vertrauen und dir, lieber Rudi für deinen unermüdlichen Einsatz

bottom of page